• Wie funktioniert das Hochladen der Feedbacks? 

Kunden können Feedbacks über:

  • Terminals
  • Mobile Webseite (Links und QR-Codes)

abgeben.

Feedbacks, die von Kunden abgegeben werden, werden bei ausreichender Internetverbindung des Terminals direkt in den Honestly-Account hochgeladen. Bei nicht ausreichender Internetverbindung werden die ungesendeten Feedbacks gespeichert und zu einem späterem Zeitpunkt hochgeladen. 

  • Wie erhalte ich die Feedbacks?

Einsehen können Sie die abgegebenen Feedbacks:

  • in Ihrem Honestly-Account unter dem Reiter Feedbacks/Neue Feedbacks

Für weitere Informationen zum Aufbau von Feedbacks klicken Sie hier

Möchten Sie wissen, wie man Feedbacks bearbeitet, klicken Sie hier.

  • in der E-Mail Benachrichtigung

Wie Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung einstellen können, lesen Sie einfach hier nach. 

  • oder in der Honestly Manager App 

Für weitere Informationen über die Honestly Manager App klicken Sie hier.

Did this answer your question?