Gehen Sie in den Reiter "Dashboards".

Oben rechts finden Sie den Filter, mit dem Sie nach Umfragen sowie Kategorien, falls Sie Ihren Umfragen auch Kategorien zugeordnet haben, filtern können.

1. Filtern nach Umfragen:

Wenn Sie bspw. nach den Ergebnissen der Umfrage 1 filtern möchten, wählen Sie diese aus Ihrer Liste aus: 

Daraufhin aktualisieren sich die Ergebnisse Ihres Dashboards um die gesetzten Filter:

Wie Sie neue Umfragen erstellen können, lesen Sie hier.

2. Filtern nach Kategorien:

Im Dashboard können Sie auch nach individuell erstellten Kategorien wie bspw. "Region" oder "Land" filtern, wenn Sie diese in Ihren Umfragen angelegt haben. 

Beachten Sie dabei Folgendes:

Jede Kategorie benötigt "Unterpunkte". Wenn Sie bspw. die Kategorie "Region" in mehreren Umfragen aktiviert haben, so müssen Sie hierfür verschiedene Unterpunkte definieren, wie bspw. "Region 1", "Region 2" etc. 

Danach können Sie in Ihrem Dashboard nach einer Kategorie filtern.
Die Ergebnisse Ihres Dashboards aktualisiert sich um die gesetzten Filter:

Hinweis: Um Kategorien Ihren Umfragen zuzuordnen, müssen Sie für die Umfrage neue Kategorien erstellen. Wie Sie für Ihre Umfragen neue Kategorien erstellen, lesen Sie hier.

Die Ergebnisse in den Kategorien können Sie auch in der Auswertung filtern. Mehr dazu, lesen Sie hier.

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