Gehen Sie in den Reiter "Auswertungen".

Wählen Sie das gewünschte Feedbackformular aus.

Wählen Sie, für welche Umfrage/n Sie sich die Ergebnisse anzeigen lassen wollen (Standardmäßig: Alle). 

ACHTUNG: Dies wird Ihnen nur angezeigt, wenn mehrere Umfragen bzw. Terminals denselben Fragebogen nutzen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, nach individuell erstellten Kategorien zu filtern. 

Hinweis: Damit Sie in der Auswertung nach Kategorien filtern können, müssen Sie diese in Ihren Umfragen erstellt und aktiviert haben. Die erstellten Kategorien müssen mit einem Häkchen aktiviert sein, ansonsten werden Sie in der Auswertung nicht angezeigt!

Wie Sie eine neue Kategorie in einer Umfrage erstellen können, lesen Sie hier.

Anschließend können Sie bei Bedarf eine Filterfunktion hinzufügen, sodass bspw. nur bestimmte Antworten angezeigt werden.

Damit Ihnen auch die Antworten angezeigt werden, die die Feedbackgeber in den Textfeldern eingetippt haben, müssen Sie ein Häkchen bei “Textfelder anzeigen” setzen.

Rechtsseitig haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Datums- und Uhrzeit-Filter zu setzen.

Klicken Sie, nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben auf “Filter anwenden” um sich Ihre Ergebnisse anzeigen zu lassen.

Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Bereichen der Auswertungsansicht:

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