• Wie funktioniert das Hochladen der Feedbacks? 

Mitarbeiter können Feedbacks über:

  • Terminals
  • Mobile Webseite (Links, QR-Codes oder E-Mail)
  • Engage App

abgeben.

Feedbacks, die von Mitarbeitern abgegeben werden, werden bei ausreichender Internetverbindung des Terminals direkt in den Honestly-Account hochgeladen. Bei nicht ausreichender Internetverbindung werden die ungesendeten Feedbacks gespeichert und zu einem späterem Zeitpunkt hochgeladen. 

Einsehen können Sie abgegebene Feedbacks:

  • in Ihrem Honestly-Account unter dem Reiter Feedbacks (im "Menü"-Button oben rechts) und dann Neue Feedbacks:

Für weitere Informationen zum Aufbau von Feedbacks klicken Sie hier. Möchten Sie wissen, wie man Feedbacks bearbeitet, klicken Sie hier.

  • in der E-Mail Benachrichtigung

Wie Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung einstellen können, lesen Sie einfach hier nach. 

  • oder in der Honestly Manager App 

Für weitere Informationen zur Honestly Manager App klicken Sie hier.

Did this answer your question?