Sie können nun auch im Dashboard die Ergebnisse Ihrer Umfragen innerhalb angelegter Mitarbeitergruppen wie bspw. "Abteilungen", "Standorte" etc. miteinander vergleichen.

Lesen Sie hier nach, wie Sie verschiedene Gruppen anlegen können.

Alle Vergleiche können Sie auch in Relation zum gesamten Unternehmen anzeigen lassen.

Vergleich der Ergebnisse beim Fragetyp "Smileys":

Damit Sie die Ergebnisse entsprechend erhalten, verwenden Sie folgende Einstellungen, wenn Sie eine neue Grafik in Ihrem Dashboard anlegen:

"Speichern" nicht vergessen!

Vergleich der Ergebnisse beim Fragetyp "Einfach-/Mehrfachauswahl":

Damit Sie die Ergebnisse entsprechend erhalten, verwenden Sie folgende Einstellungen, wenn Sie eine neue Grafik in Ihrem Dashboard anlegen:

"Speichern" nicht vergessen!

Vergleich der NPS-Verteilung beim Fragetyp "NPS":

Sehen Sie die Verteilung der NPS-Werte, unterteilt in "Kritiker" - "Unentschiedene" - "Fürsprecher", aller Gruppen, bspw. "Standorte" im Vergleich zueinander.

Damit Sie die Ergebnisse entsprechend erhalten, verwenden Sie folgende Einstellungen, wenn Sie eine neue Grafik in Ihrem Dashboard anlegen:

"Speichern" nicht vergessen!

Vergleich des NPS-Werts gesamt beim Fragetyp "NPS":

Sehen Sie den gesamten NPS-Wert Ihrer Gruppen, z.B. "Standorte" im Vergleich zueinander:

Damit Sie die Ergebnisse entsprechend erhalten, verwenden Sie folgende Einstellungen, wenn Sie eine neue Grafik in Ihrem Dashboard anlegen:

"Speichern" nicht vergessen!


Bei Fragen zu der neuen Ergebnisdarstellung können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.

E-Mail: service@honestly.comTel.: +49 221 643 078 980

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