Gehen Sie in den Reiter "Umfragen" und klicken Sie auf "Neue Umfrage erstellen":

Nachdem Sie der neuen Umfrage einen Namen vergeben haben sowie eine Beschreibung (optional) hinzugefügt haben, stehen Ihnen im 2. Schritt "Fragen"  drei Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Sie können komplett neue Fragen erstellen.

2. Sie können Ihre Unternehmensvorlagen heranziehen.

Erstellen von Unternehmensvorlagen:

Legen Sie einen neuen Fragebogen an, indem Sie neue Fragen generieren und speichern Sie diese als Vorlage ab.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die neu erstellte Frage einer Kategorie (einem Thema) zuordnen können, z.B. Kategorie "Team Events":

WICHTIG: Speichern Sie zuerst die Kategorie und dann die Vorlage!

Wenn Sie alle betreffenden Fragen  als Vorlage gespeichert haben, können Sie diese zu jedem späteren Zeitpunkt bei der Erstellung neuer Umfragen heranziehen.

Entweder Sie fügen alle Fragen einer entsprechenden Kategorie hinzu oder Sie wählen lediglich einzelne Fragen aus.

3. Sie können eine, aus den von uns bereit gestellten Vorlagen auswählen.

Fügen Sie auch hier entweder alle Fragen einer Fragebogenvorlage hinzu oder wählen Sie nur einzelne Fragen aus. 

Lesen Sie in diesem Artikel nach, wie sie neu Umfragen erstellen könne.

Did this answer your question?